Über uns – die Management Beratung supplychainmanager.at

Die Supply Chain Manager Consulting ist eine Management Beratung in Tirol. Wir haben uns auf die Optimierung und Digitalisierung von Finanz-, Informations- und Materialflüsse kleiner und mittlerer Unternehmen spezialisiert. Der Einsatz von Experten gewährleistet eine “ergebnisoptimale” Ausrichtung des Unternehmensnetzwerkes unter Anwendung von Supply Chain Management. Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, haben meist sehr spezifische Anforderungen und schätzen unsere operative Umsetzung.

Unser Motto: Der Output einer Beratung muss wesentlich höher sein als die unternommenen Anstrengungen und Kosten!

spissd

Ing. Martin Strolz MA MSc

Unternehmens-Analyse und Organisationsentwicklung, Strategische Ausrichtung zur Unternehmensübergabe, Begleitung bei Betriebs- und Unternehmens-Übergabe-Prozessen

josef-

N.N. (in Vorbereitung)

Supply Chain Controlling, SC-Strategie Entwicklung und Prozess Optimierung

juen

Stefan Juen

Finanzanalyse im Bereich Versicherungen, Finanzierung und Unternehmensvorsorge

Kundenerfahrungen: